Crowdfunding Kampagne erfolgreich – Bombax kann kommen!

bombax klein

Die Crowdfunding Kampagne für das neue Album „BOMBAX“ war erfolgreich!

Knapp 12.000€ wurden auf startnext.com gesammelt! Ein herzliches Dankeschön an alle Sponsorinnen und Sponsoren, die diese Albumproduktion ermöglicht haben.
Privatkonzerte, persönlichen Wunscharrangements, Konzerttickets und natürlich das neue Album noch vor Veröffentlichung per Post nach Hause: Auf viele verschiedene Weise werden die Unterstützerinnen und Unterstütze nun für ihre Spende entlohnt.  Besonderer Dank gilt den Hauptsponsoren Manfred Günther (Klassik in der Klinik e.V.), Ulrich Klieber (Dramatisches Ensemble e.V.), Martin Suda und Matthias Mayer.

Das Feuerbach Quartett beginnt Anfang April mit den Studioaufnahmen im Tonstudio Katzer in Nürnberg.
Das Design entsteht in Hannover, im Bureau Hardy Seiler. Das Album erscheint beim Label „Fuego“ aus Bremen.

Menü
X